Logo gelb010205
Logo einzeln unten020502
logo05
Startlogoneu0020202

Impressum:

Rausch
Energieberatung
Energieausweise

Dipl. Ing.(FH) Martin Rausch

I
ngenieurbüro für energieoptimiertes Bauen

Dr.-Willms-Str. 7A
28844 Weyhe

tel.: 0178-2952352
fax.: 04203-7458880
mail.: EnergieRausch@Martin-Rausch.de

Steuer-Nr.: 46-135/03646
 

Bitte beachten Sie:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 

Für alle Links dieser gesamten Homepage gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.


 Home    Impressum    eMail: EnergieRausch@Martin-Rausch.de    Stand: 23 November, 2015